Wir haben diese Zelte in Form einer Sachspende, für den Verkauf, zur Unterstützung der Stapelfelder Kulturtage erhalten.
Es handelt sich hierbei meistens um Kundenretouren, Fotomustern etc.
Diese Zelte wurden von uns aufgebaut und auf ihre augenscheinlichen Mängel untersucht.
Teilweise konnten wir aus identischen Zelten entsprechenden Ersatzteile entnehmen oder kleinere Reparaturen eigenständig durchführen. Somit sind diese Zelte wieder komplett und einsatzfähig.
Andere Fehler werden von uns in der Beschreibung und anhand von Fotos dokumentiert.
Wir handeln hierbei nach bestem Gewissen, können aber leider keine Rücknahme akzeptieren.
Jeder, der das Zelt selber abholt erhält allerdings die Chance, nach Absprache, vor Ort, dies kurz eigenständig aufzubauen.
Alle Erträge dieser Zeltverkäufe kommen den Stapelfelder Kulturtagen zu Gute.
Eventuelle Überschüsse dieser Veranstaltung und dieser Verkäufe werden dem Stapelfelder Kulturkreis sowie der Aktion Kicken mit Herz zu Gunsten
der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V. übergeben.
Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen den Verkauf hier nicht mehr zu dokumentieren.
Es ist vollbracht, nur noch ein paar Aufräumarbeiten und dann sind alle Zelte weg.

Wir danken Allen Käufern unserer Zelte als Sponsor dieser Kulturtage.

Phantom
200

VERKAUFT
Phantom
300

VERKAUFT
Phantom
400

VERKAUFT
Torino
300

VERKAUFT
Mountain
Lite 3

VERKAUFT
Beach
Shelter
IV
VERKAUFT
Front
Porch

VERKAUFT
Pyramid
Tarp

VERKAUFT
Worlds
End RT

VERKAUFT
Eclipse
III

VERKAUFT
Yellowstone
II

VERKAUFT
Yellowstone
III

VERKAUFT
Crosspole


VERKAUFT
Karhu 2


 VERKAUFT
Starpole


VERKAUFT
Tripole 2


VERKAUFT
California


VERKAUFT
Manitoba 2


VERKAUFT
Miami


VERKAUFT
Shelter


VERKAUFT
Kids
Travel
Bed
VERKAUFT
Mark II
long

VERKAUFT
Power
Atreus

VERKAUFT
Forum 3


VERKAUFT
Pathfinder


VERKAUFT
Quebec


VERKAUFT
Roskilde 2


VERKAUFT
Hurricane 3


VERKAUFT
Southside 4


VERKAUFT
Alaska 2 XL


VERKAUFT
Sherpa Dome


VERKAUFT
Sunset Arch


VERKAUFT