Werbeflyer für die Stapelfleder Kulturtage :

Es ist vollbracht.

Mit großen Schritten nähern sich die Stapelfelder Kulturtage.

Nach dem Start unserer Internetpräsenz folgt nun der zweite Schritt....  unser Flyer.

Er wurde mit einer Auflage von 15000 Stück gedruckt und in Stapelfeld und Braak direkt an die Haushalte verteilt. Ferner wird in ausgesuchten Bereichen Stormarns und dem angrenzenden Hamburger Randgebiet dieser Flyer in Tankstellen, Banken, Geschäften und öffentlichen Räumen zur Mitnahme ausgelegt.


Für alle Interessierte stellen wir unseren Flyer hier ebenfalls zur Verfügung.





Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

P.S. Wer noch mehr zum Lesen haben möchte kann sich schon mal den 02.05.2012 notieren.
        Dann erscheint unsere Begleitbroschüre zu den Stapelfelder Kulturtagen.